[Metalab] Kurzvorträge am Samstag?

Benjamin Kellermann Benjamin.Kellermann at tu-dresden.de
Wed Nov 18 09:02:49 CET 2009

Hi!

manche kennen mich vielleicht noch vom letzten Jahr. Da war ich schon
mal spontan in Wien und hab zusammen mit Sven und ein paar anderen ein
paar Kurzvorträge gehalten. Dieses Wochenende bin ich wieder in Wien.
Hat denn jemand Lust auf noch ein paar Kurzvorträge und
Gedankenaustausch?
Ich könnte auch noch einen Vortrag über Datenschutzfreundliche
Terminplanung halten, den ich sowieso für den CCC vorbereitet habe…
Also wenn Interesse besteht, sagt Bescheid.

Ben

--
GPG-Fingerprint: D19E 04A8 8895 020A 8DF6  0092 3501 1A32 491A3D9C
http://pgpkeys.pca.dfn.de/