[Metalab] FAS - Umfrage: Wie machen wir das?

Joanna Pianka joanna at 300dpi.at
Tue May 26 18:12:01 CEST 2009

lliebe leute,

noch eine sache:

die fas reasearch hat ja vor einigen tagen den umfragebogen
vorgestellt und ihn zusammen mit den anwesenden noch ein wenig
angepaßt.

das letzte cp ergab, daß die betroffenen wünschen, die mailadressen
der validierten für die umfrage aus datenschutzgründen nicht direkt an
die fas weiterzugeben.

die fas hat angeboten, die umfrage über limesurvey abzuhalten und
garantiert ihrerseits für anonymität. dafür müßte man die adressen
aber wietergeben oder sich einen mittlweg einfallen lassen.

http://www.limesurvey.org/
http://www.fas.at/

whatever....

der umfragebogen ist fertig und will rausgeschickt werden, die
adressen dazu besitz das ehemalige koordinationsteam

ein paar davon sind außerdem nicht mehr aktuell, bitte daher um die
zusendung einer korrekten mailadresse bei bedarf an mich oder
koordination at netznetz.net
(betrifft z.b. alle, die den aufruf zur umfrage im november nicht
bekommen haben)

wie machen wir das nun?

ich bitte besoners um stimmen aus dem pool derer, die mit limesurvey
und ähnlichen tools erfahrungen haben. ich zähle mich nämlich nicht
dazu.

jeder möchte wohl, daß die studie bald raus ist und der fragbogen ist
doch ziemlich umfangreich geworden.

liebe grüße

joanna