[Metalab] Realraum Feier am 4.4.

equinox equinox at chaos-at-home.org
Wed Mar 25 00:09:09 CET 2009

Schöne Grüße aus Graz!

Kurz:

Realraum v2 Einweihungsfeier + Realraum Geburtstagsfeier 2.1
in Graz, Jakominstraße 16
am 4.4. ab 20 Uhr

Weniger Kurz:

Wie ich am Metaday #19 in meinem geringfügig improvisiertem Lightning
Talk bereits erwähnt habe haben wir nicht nur einen neuen Raum bezogen
sondern diesen nun auch halbwegs eingerichtet [1].

Ausserdem mußten wir im Umzugsstreß unsere zweite Geburtatsfeier nach
hinten verschieben und begehen nun 2.1 statt 2 Jahre Realraum.

Aus diesen beiden guten Gründen findet am Samstag den 4.4. ab 20 Uhr in
unseren neuem Räumlichkeiten eine Umzugs + 2.1. Geburtstagsfeier statt.
Dazu laden wir alle herzlich ein die an diesem Tag zufällig oder
geplanter weise in Graz sind oder sein wollen.

mfg
 christian & bernhard

[1] .. http://pix.realraum.at/main.php?g2_itemId=752