[Metalab] wohnung

Viktoria Mohorn m.flaschengeist at gmx.at
Sun Mar 22 18:38:21 CET 2009

Hallo Menschen,

ich suche für ab Juli eine Wohnung in Wien, ich möcht gerne in einer WG wohnen. /ich wohn aber auch gerne allein. (soll so mit BK & warm max. €350,. kosten).
Wenn jemand was weiß, bitte mir bescheid geben.

Ich bin übern Sommer (Juli & August) weg, also nutz ich die Wohnung nur erstmals zum Möbelunterstellen.
Falls hierzu jemand kreative bunte superduper Vorschläge hat, wo ich sie Unterstellen kann.. und vielleicht jemand anders sonnenschein glücklich damit leben kann.. auch diese Anregungen sind gerne gesehen)

ahm.. jah.. Ich hab da schon seit ein paar Monaten ein ungebrauchtes tele.ring €20,. Guthaben in meiner Geldbörse, welches leider wirklich überhaupt keine Verwendung findet bei mir. Wenn Mensch sowas brauchen kann: Ich bin gerne bereit es abzutreten. (um € 19,. ;P)

Lieben Gruß und sonst so scheiße

Viktoria die ihr ja alle eh nur unter

Steffi

kennt.
--
Aufgepasst: Sind Ihre Daten beim Online-Banking auch optimal geschützt?
Jetzt absichern: https://homebanking.gmx.net/?mc=mail@footer.hb