[Metalab] Europawahl 2009: Heute waehlen gehen

Andreas Stern astern4metalab at singakademie.at
Sun Jun 7 21:41:57 CEST 2009

Wählen ist erste Bürgerspflicht - "weils Brüssel" wohl "nur so kapiert!"?

lieber Peter, ich hatte grad beim lesen Deiner mail ein deja vue - war
doch der Hinweis der amtlichen Information zum Wahllokal dem Text Deiner
mail ziemlich ähnlich.

Obwohl ich, genau wie Du, Wählen gehen für ziemlich wichtig halte, glaub
ich nicht, dass ich mit meiner Stimmabgabe viel ändern geschweige
denn mitbestimmen kann. Glaubst Du das eigentich?

liebe Grüße

A.