[Metalab] mitbewohner/in

Viktoria Mohorn m.flaschengeist at gmx.at
Fri Jun 5 17:55:22 CEST 2009

so vor lauter freuden hudeln, hab ich noch wichtige informationen vergessen.

nämlich:

die wohnung hat ungefähr 60qm. der gesamt mietzins beträgt 600 euro, und stom und gas haben wir im quartal 250 euro gezahlt.
die wohnung wird mit einer gasetagen heizung beheizt.
ich bin den ganzen juli nicht in wien, weil ich in linz bin.
in der zeit wäre auch mein zimmer zu haben (das möbliert ist). (auch 300 euro miete und so - also auch wenn jemand nur vorübergehend ein zimmer sucht. da im 8ten ist platz!

> Hallo liebe Menschen,
>
> ich habe heute, widererwarten meiner Vorstellungen erfahren, dass ich den
> Mietvertrag in meiner Wohnung verlängern kann. Da meine jetztige
> Mitbewohnerin in den 3ten zieht, und ich lieber (hier) im 8ten bleiben möchte.
> Biete ich ein wunderschönes helles 22qm Zimmer welches im 4ten Stock liegt an.
> Miete ist 300 Euro
> Kaution 900 Euro.
>
> Das Zimmer ist jederzeit zu besichtigen und ab ende Juni/anfang Juli
> beziehbar.
>
> Ihr könnt mich auch Telephinisch erreichen unter
> [...]

GMX FreeDSL mit DSL 6.000 Flatrate und Telefonanschluss nur 17,95 Euro/mtl.!
http://dslspecial.gmx.de/freedsl-aktionspreis/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a