[Metalab] mitbewohner/in

Viktoria Mohorn m.flaschengeist at gmx.at
Fri Jun 5 17:46:38 CEST 2009

Hallo liebe Menschen,

ich habe heute, widererwarten meiner Vorstellungen erfahren, dass ich den Mietvertrag in meiner Wohnung verlängern kann. Da meine jetztige Mitbewohnerin in den 3ten zieht, und ich lieber (hier) im 8ten bleiben möchte. Biete ich ein wunderschönes helles 22qm Zimmer welches im 4ten Stock liegt an.
Miete ist 300 Euro
Kaution 900 Euro.

Das Zimmer ist jederzeit zu besichtigen und ab ende Juni/anfang Juli beziehbar.

Ihr könnt mich auch Telephinisch erreichen unter
0650/4200913.

Lieben Gruß

Steffi

PS. Falls ihr menschen im Bekanntenkreis habt die gerade Wohnung suchen erzählt ihnen ruhig davon!