[Metalab] finger weg

overflo flo at tekstix.com
Sun Jul 26 00:03:38 CEST 2009

>.. irgendtein depp ist auf die grandiose
> idee gekommen meinen laptop ganz einfach vom strom zu nehmen. abgesehen
> davon, dass ich es eine frechheit finde, hat das mim kompilieren nicht
> hingehaut und ich darf nun mehrere stunden warten.
>
> Fazit: finger weg von fremder hardware.

ja das ist prinzipiell nicht leiwand, aber wenn ich heute was
langwieriges starte stell ich das kasterl irgendwohin wos nicht im weg ist.

das ist keine kritik an dir, ich versteh dich und würd mich auch ärgern.

aber da gerade hackathon ist und viele tische tagsüber besetzt waren,
wäre es generell eine gute idee seine sachen nicht in der mitte vom
hauptraum hinzustellen und darauf zu hoffen das sie am nächsten tag noch
genauso da stehen und vor sich hincompilen.

:*
-flo