[Metalab] finger weg

Michael Postmann michael.postmann at gmail.com
Sat Jul 25 23:59:17 CEST 2009

Stimme dir zwar zu, aber Zettel drauf tun schadet nicht.

Und wenn der Laptop weggeräumt wurde weil er einer Veranstaltung im Wege
stand (e.g. er steht im Hauptraum auf einem Tisch und der muss weg wegen
einem Seminar oder so) dann ist es auch gerechtfertigt. Aber das wird ja
nicht der Fall gewesen sein, also finde ich deine Kritik ja gerechtfertigt.

lg
nomike