[Metalab] Wichtig: Erhabener Müllgottkaiser unter Menschen

rene.czerny at gmx.at rene.czerny at gmx.at
Mon Jan 26 15:56:00 CET 2009

All hail to the "Erhabener Müllgottkaiser unter Menschen".
Falls mir eine Audienz gestattet wird, so möchte ich den Vorschlag
bringen Gnade walten zu lassen für niedere Menschen, denen es nicht
möglich ist ihr Hab und Gut bis 31. zu holen.
Meines Erachtens kann diese Aktion kombiniert werden mit der Aktion des
"Fotografieren und in Kiste tun - Wenn sich niemand meldet nach $Zeit in
den Mistkübel".

Greetings,
René