[Metalab] Polsterbezug

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Mon Jan 19 02:11:19 CET 2009

@gabi hast recht, kommt aus dem schwedischen möbelhaus :D
hab ihn aber grad abgemessen- etwa 60 x 50
meine österreichischen pölster waren ein spontan-kauf in der
mariahilfer str und böten einigen schädeln platz ... war einfach eine
sehr gute verkäuferin und ich unwissend & in eile

ich bring's einfach mit, kann nomike ja mal schaun - notfalls geht's
wieder zurück in meinen schrank ;)

lieben gruss & danke für deinen erfrischenden beitrag
benjamin / nickless