[Metalab] Polsterbezug

Gabriele Eva Maria Höfler gem at amd.co.at
Mon Jan 19 01:52:42 CET 2009

On 01/19/2009 01:23 AM, Benjamin Klemencic wrote:
> yepp, hab ich und bring's ins lab - sollte morgen klappen
> deckengröße hat gepasst aber meine pölster sind zu gross und so wird
> richtig viel platz im schrank frei *g*
Lass mich raten: Schwedisches Möbelhaus. Deren Polsterbezüge passen auch
nur auf deren Polster. Aber die sind gar nicht mal so schlecht.

@Nomike: Falls du österreichische Standardgröße (~60x50 cm) hast, werden
die Bezüge nur passen, wenn die Pölster aus Daunen und komplett
ausgeleiert sind oder du Füllmaterial entnehmen kannst.

Nur so als Hinweis: Die schwedisches Möbelhaus-Polster sind etwa halb so
groß wie die von mir als "österreichische Standardgröße" bezeichneten.

Alles Liebe
Gabi