[Metalab] Mana & Health Potions

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Mon Feb 9 13:54:45 CET 2009

coffeintabletten mit vorsicht geniessen!
insbesondere im strassenverkehr. normalerweise wird man ja irgendwann
müde, bei den teilen die ich mir im studium reingepfiffen hab (legal,
aus apotheke, sonst nichts viel drin ausser vielleicht bindemittel
oder ein bischen talkum whatsoever), war der übergang zwischen wach
und schlaf recht abrupt.

lg benjamin