[Metalab] Mana & Health Potions

Ulrich Poeschl poeschl at wir-sind.org
Mon Feb 9 13:31:29 CET 2009

heya :)

> Jetzt auch in RL...nicht nur im WOW ;-)
>
> http://www.thinkgeek.com/caffeine/drinks/b472/
> http://www.thinkgeek.com/caffeine/drinks/a273/
>

> Würde mich interessieren wie es wirkt :)

ich hatte letzte woche eine "burnout"-woche, und kann berichten, dass man
es mit:

* aspirin-c brause
* coffeekapton

zu schier unglaublichen wochen-arbytes-stunden-anzahlen bringen kann.

also. 6 von den teilen da oben haben den koffeingehalt von einer
coffeekapton-tablesse (100 mg).

http://www.myapo.at/OTCkatalog/htm/coffekapton_tabletten.htm

rezeptfrei und unter 5 € in jeder apotheke, und: man kann bis zu 5 pro tag
nehmen *gg*
stellt übrigens eine österreichische firma her...

also wenn ihr mal einen coding-boost braucht und euch die mates schon beim
der speiseröhre heraufblubbern... checkt das mal aus.

ich würds nur nicht länger als eine woche machen. irgendwann holt sich der
körper seinen schlaf :)

lg, Uli