[Metalab] 19.12.: Konzerte, Party & mehr im Metalab

Christopher Clay / c3o metalab at c3o.org
Wed Dec 9 23:52:56 CET 2009

Sa, 19.12.2009 @ Metalab

18:00 (gezwungenerweise limitierte Teilnehmerzahl)
Gemeinschaftsküche
Urban Hacking-Exkursion

19:00 (offizieller Beginn)
Open Mic
Performances -- Poetry-Slammerin, evtl. weitere TBA
Konzert -- LIVE: Frau Herz, Ob meiner Indifferenz
Party -- LIVE: Gameboy Music Club, DJ TBA

Anlass ist zwar mein Geburtstag, es ist aber eine öffentliche Veranstaltung:
Alle willkommen & weitersagen erwünscht.
Kein Lab-Normalbetrieb.

Mehr Info:
http://c3o.org/26
http://www.facebook.com/event.php?eid=230835464675

Hilfe gesucht:
Barkeeper: http://metalab.at/wiki/Diskussion:26
Visualisten

Deko gesucht:
Alte Fernseher geborgt od. zur Entsorgung (Srsly. Und ja, die werden
nachher wieder abgeholt. Bitte per Mail absprechen)
Lomo-Kameras geborgt (alle Arten, bitte melden)
Lichterketten (einfach mitnehmen)

Freu mich schon!
Christopher