[Metalab] Fotolabor

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Tue Aug 25 11:43:29 CEST 2009

Hi Ben,

Eh schon alles da und schön aufgeräumt. Hast schon lang nimmer
reingeschaut?
Nächsten Monat schlepp ich noch a bissl mehr Equipment an.

Morgen abend geht's los mit Filmentwicklung und wenn wer wissen will
wie man Photogramme macht will, dann bitte melden :)
Photogramme schaun so aus:
http://www.flickr.com/photos/tomk32/sets/72157608245413973/

Anderes Thema, kann mir (morgen oder heut?) jemand zeigen wie das mit
dem Siebdruck geht?

ciao, tom

--
Thomas R. "TomK32" Koll || http://tomk32.de || http://ananasblau.com