[Metalab] fotolab/chemieraum

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Mon Aug 24 18:34:04 CEST 2009

2009/8/24 Michael Postmann <michael.postmann at gmail.com>:
> Ein weiteres Problem ist ja, der Plan das Lab accessible zu machen

behindertengerecht

> mit einem Wheelchair nicht rein...

rollstuhl

*scnr* :-P

Fakt ist glaub ich dass das Badezimmer viel zu klein ist, man kann
sich alleine schon fast nicht umdrehen da drin.

Bzgl. dem Henne-Ei-Problem - Ich denke es is beides nicht falsch -
Aber wer soll ein Chemielabor bauen wenns keine Interessenten gibt? Es
gibt eine Handvoll Leute die Interesse haben/hatten, aber der Wunsch
war wohl nicht stark genug. Cool waers, keine Frage, und wuerd uns
auch mehr von der gewuenschten Metadisziplinaritaet bringen und ich
ermutige jeden der sich dafuer einsetzen will.

Regards
Benko