[Metalab] fotolab/chemieraum

Michael Postmann michael.postmann at gmail.com
Mon Aug 24 14:07:11 CEST 2009

Naja, chemielabor wär schon geil.
Ich erinnere mich noch an meinen alten Chemie-Kasten. Den muss es eh noch
irgendwo bei meinen Eltern am Dachboden geben. Da gibts dann Reagenzgläser,
eine Pipette etc.

Berliener Blau, Fluoreszierende flüssigkeiten, Phenolphtalein das waren noch
Zeiten...

Aber eins stimmt, es ist im Moment relativ eng dort. Aber wäre auch
praktisch weil Wasser und Abfluss vorhanden sind.
Man bräuchte halt eine Art Tisch wo man sich auch hinsetzen kann (also nicht
so hoch wie die Arbeitsplatte im Moment.

lg
nomike