[Metalab] fotolab/chemieraum

Christian Benke benkokakao at gmail.com
Mon Aug 24 10:42:23 CEST 2009

Ich melde mich etwas spaet zu Wort, aber da es sonst noch nicht so
eindeutig rausgekommen ist - es gab eigentlich schon laenger
Ueberlegungen das "Fotolabor" umzuwidmen und gaenzlich anders zu
nutzen(u.A. Badewanne durch Dusche ersetzen).
Es gab auch Ueberlegungen die CNC-Fraese oder den Lasercutter da
reinzustellen, weiss nicht ob die dahingehenden Plaene noch
gelten(Lueftung? Overflo, Wizard?).

Insofern muessen wir erstmal grundsaetzlich diskutieren wo der
Schwerpunkt der Interessen liegt(Chemielabor wuerd ich persoenlich
grossartig finden, aber weiss nicht ob mit dem kleinen Raum irgendwer
gluecklich wird und ob sich die Interessierten ueberhaupt mal
interessiert genug zeigen, in den letzten drei Jahren war das ja nicht
so).

Entsprechend ists ein Tagespunkt beim Jour-Fix am 3.9.:
http://metalab.at/wiki/2009-09-03_Jour_Fixe

Gerne kann auch hier im Vorhinein diskutiert und gebrainstormed werden.

Regards
Benko