[Metalab] fotolab/chemieraum

Michael Lausch mla at lausch.at
Sat Aug 22 17:56:52 CEST 2009

On Mon, 2009-08-10 at 20:31 +0200, Thomas R. Koll wrote:
> Hallo zusammen,
>
> Ich würd gern den Fotoraum reaktivieren, es haben ja außer mir
> auch ein paar andere metanoobs ein megainteresse daran.
> Kay meinte das Einzige was dafür nötig ist wäre ein Aufräumaktion
> die ich nächste Woche machen möchte sobald ich vom Sziget zurück bin.
>
> Wer also noch Zeug im Fotolab lagert, darf sich Gedanken machen wo das
> in Zukunft lagern soll.

Ich hab heute folgende sachen gefunden und wenn im metalab interesse
daran herrscht, kann ich sie zur verfuegung stellen:

1x Entwicklungstrommel fuer 36 mm filme
1x 18x254 (glaub ich) entwicklungstrommel fuer papier
1x Durst C35 SW (bedingt farbe) vergroesserer
1x Phillips belichtungsmesser und timer.

sonst landet es am muell.