[Metalab] fotolab/chemieraum

Clifford Wolf clifford at clifford.at
Tue Aug 11 19:59:48 CEST 2009

Hi,

On Mon, Aug 10, 2009 at 08:31:00PM +0200, Thomas R. Koll wrote:
> Ich w?rd gern den Fotoraum reaktivieren, es haben ja au?er mir
> auch ein paar andere metanoobs ein megainteresse daran.
> Kay meinte das Einzige was daf?r n?tig ist w?re ein Aufr?umaktion
> die ich n?chste Woche machen m?chte sobald ich vom Sziget zur?ck bin.

bitte nicht vergessen: derzeit ist auch die aetztechnik in dem kammerl
untergebracht (jetzt gerade sind die geraete dafuer am camp). dafuer muss
auch in hinkunft platz sein!

ich bin sehr dafuer den platz in dem kammerl genau zu verplanen und dann
auch entsprechend zu beschriften, so dass nicht immer irgendwer glaubt da
seinen schrott abstellen zu koennen. ich waer da sehr fuer was im stil von
CAD arbeitsplatz ("was hier rumliegt und nicht her gehoert wird
weggeworfen"). es geht mir schon ziemlich am geist, dass ich jedes mal wenn
ich was aetzen will zuerst 20 minuten lang das kammerl ausraeumen darf, nur
damit dann drei tage spaeter wieder andere sachen drin rumliegen..

lg,
 - clifford

--
"Memory is like an orgasm. It's a lot better if you don't have to fake it."
 - Seymore Cray, on virtual memory.