[Metalab] fotolab/chemieraum

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Tue Aug 11 13:17:04 CEST 2009

s.a. http://metalab.at/wiki/Lueftung

> Fallen denn soviele Textilien an und was spricht dagegen dass
> jeder seine Klamotten zuhaus wäscht bzw. jemand einmal im Monat die
> Geschirrtücher und Putzlumpen mit nach Haus nimmt?

klar waer das eine Option. Macht nur niemand.
Und die Bankbezuege sind auch etwas voluminoeser.

> Letzteres ist a bissl unsinnig, wenn man sich den Eingang anschaut...
> Oder gibt's einen Hintereingang der mir bisher verborgen blieb?

naja, klar ist das ein Hindernis aber es gibt Ueberlegungen das ein
wenig zu verbessern -> http://metalab.at/wiki/Mobile_Rampe
Nur die dafuer notwendigen 460,- sind momentan nicht im Budgetplan.

Ciao,
Peter