[Metalab] fotolab/chemieraum

Thomas R. Koll tomk32 at tomk32.de
Tue Aug 11 12:58:44 CEST 2009

Am 11.08.2009 um 12:34 schrieb Peter Kuhm:

> Fuer den Lueftungseinbau musste das Kammerl weitgehen ausgeraeumt
> werden.

Gibt's denn a Lüftungseinheit oder muss da was gebaut werden?
Ah, hat sich unten beantwortet.

> Auch als Platz fuer den Waschtrockner ist er nicht verkehrt. Die
> Waschfunktion ist nur leider schon die laengste Zeit defunkt: egal
> was man einstellt, es wird nur mit kaltem Wasser gewaschen.
> Reparieren oder Austauschen. Dafuer brauchen wir halt auch ein Budget.
> Die Moeglichkeit die Labtextilien zu waschen und zu trocknen macht ja
> durchaus Sinn.

Fallen denn soviele Textilien an und was spricht dagegen dass
jeder seine Klamotten zuhaus wäscht bzw. jemand einmal im Monat die
Geschirrtücher und Putzlumpen mit nach Haus nimmt?

> Wenn weder (potentielle) Foto- noch Chemielaborant/inn/en aktives
> Interesse zeigen ist der Einbau einer kpl. Duschkabine (ab 250,-)
> ein weitere Option sowie die bessere Adaption fuer eine behinderten-
> gerechte Toilette. Breite Tuer, ebener Zugang ist vorhanden.

Letzteres ist a bissl unsinnig, wenn man sich den Eingang anschaut...
Oder gibt's einen Hintereingang der mir bisher verborgen blieb?

ciao, tom
--
Thomas R. "TomK32" Koll <> http://ananasblau.com
just a geek trying to change the world