[Metalab] HD > flash konvertierung

eSeL esel at esel.at
Thu Sep 25 11:59:44 CEST 2008

hi,

ich hab deppaterweise gestern fürs das heutige eSeL Mehl/blog ein
videofilmschen auf full-size-HD mp4 (.264) recorded.

und nun weitert sich mein rechner ("i am a pc") das file als flash
export runterzuresizen (bzw. er kann es nicht einmal abspielen...! gngngn)

gibts im lab ne kiste, wo ich das recht easy in banalen 450px breite
"rausspielen" kann?

oder mag sich eventuell jemand melden, der rund ums werkzeug H
wohnt/werkt und mir ein 15min mpg4 file als .flv raus-exportieren könnte?

(ich glaub, dass ein normaler aktueller stand-imac das können müsste...
aber gut wäre, wenn jemand das sowieso routinemässig kann und wir nicht
nach programmen forschen müssen)

wär super wenn ich den content noch heute "retten" könnte.
answers offlist bitte direkt an mich.

tx!
eSeL

ps.
es handelt sich übrigens um ein gespräch mit einem jungen künstler, der
aktuell in linz in einem eisenbahnwaggon haust und werkt.

http://www.zweitausendsechs.at/ (leida flashsite)

--
*.*

http://eSeL.at Kunst kommt von Kommunizieren. >:e)