[Metalab] Einladung zum GenderDay-08 an der FH Technikum Wien

Karin Kosina kyrah at kyrah.net
Wed Oct 1 15:30:52 CEST 2008

Greetings, Gentlebeings!

Chris hat mich gebeten, die beiligende Ankündigung an die Metalab-
Liste weiterzuleiten, was ich hiermit gerne mache.

Ich bin ja normalerweise sehr skeptisch, was solche "Frauen in die
Technik" Gechichten anbelangt - allzu viele davon haben den
Beigeschmack von Behindertenförderungsprogrammen. Aber diese
Veranstaltung scheint eine der positiven Ausnahmen zu sein und
könnte recht interessant werden.

Ich werd btw. auch dort sein und die Podiumsdiskussion moderieren.
Würde mich freuen, den einen oder die andere von euch dort zu sehen!

Liebe Grüße,
Karin Kosina (vka kyrah)

----- Forwarded message from Christoph Veigl <veigl at technikum-wien.at> -----