[Metalab] Sa 2008-11-15 Kurzvortraege

Benjamin Kellermann Benjamin.Kellermann at tu-dresden.de
Thu Nov 20 18:15:42 CET 2008

Hi!

Am Montag, den 17.11.2008, 03:34 +0100 schrieb Sven Guckes:
> Benjamin Kellermann und ich haben heute abend die
> seite mit weiteren informationen aufgefuellt, zB mit
> links zu unseren setupdateien von fish+screen+zsh.

außerdem sind dort auch der Link zu dem Applet, was die
Tippgeschwindigkeit misst (hatte ich kurz nach den Tastaturlayouts
vorgestellt und wurde gefragt, ob ich das irgendwo hinpacken kann) und
noch der Link zu dem Repository um sich dudle auszuchecken. Da war noch
jemand, der Interesse daran bekundet hat, einen schickeren Stylesheet zu
schreiben, daran wäre ich natürlich sehr interessiert. Wenn mir ≥ 2
Personen Stylesheets schicken, bau ich noch ne Funktionalität ein, diese
irgendwo auszuwählen. Wenn noch irgendwo class-names, ids oder divs
fehlen, könnt ihr mir auch einen Hinweis schicken.
Schließlich wollte ich noch erwähnen, dass ich die zsh-Funktionalität,
sich mit Alt+h eine manpage anzeigen zu lassen auf der Zugheimfahrt auch
in meine fish config aufgenommen habe:
bind \eh 'man (echo $history[1]|cut -d" " -f1)'
Ist es nicht schön human-readable?
Zu finden natürlich auch in meinen configfiles ;)

Ciao, Ben

--
GPG-Key-ID:  491A3D9C
Fingerprint: D19E 04A8 8895 020A 8DF6  0092 3501 1A32 491A 3D9C