[Metalab] Sa 2008-11-15 Kurzvortraege

Sven Guckes maillist-metalab at guckes.net
Mon Nov 17 03:34:41 CET 2008

* Peter Kuhm <peter at null.priv.at> [2008-11-13 10:20]:
> nach kurzer Ruecksprache mit Sven hab ichs im calendar..
> eingetragen und selbige Liste ins Wiki gekippt.
> Von hier an bitte entsprechend weiterpflegen..

danke, Peter! :-)

Benjamin Kellermann und ich haben heute abend die
seite mit weiteren informationen aufgefuellt, zB mit
links zu unseren setupdateien von fish+screen+zsh.

die liste der vortraege ist hoffentlich vollstaendig - aber
ein paar konkreten angaben zu zeitpunkten fehlen uns noch.
hat jemand auf die uhr geschaut und kann das noch nachtragen?

was noch fehlt:  die links von leuten zu ihren homepages und zu
ihren crypto keys (das keysigning haben wir leider vergessen),
sowie links zu stichworten in den vortragsbeschreibungen.

wir wuerden uns sehr darueber freuen noch ein bischen feedback zu
bekommen, zB als weiteren eintrag auf der seite in dem teil
"questions+requests" - oder auch direkt auf dieser liste.

Sven