[Metalab] Fw: Suche techn. Lösung.

das ende der nahrungskette jg at monochrom.at
Sat Nov 15 10:03:11 CET 2008

das waere ja wunderbar fuer die roboexotica (also
die jaehrliche cocktail-robot expo) die ich co-rganisiere.
die naechste beginnt am 4. dezember, das wird also ein wenig knapp...
aber vielleicht fuers naechste mal.

metalabmaessig gibts ja fuer die roboexotica dieses jahr nichts, oder?
waere schon schoen: ist ja 10er-jubilaeum.