[Metalab] Fw: Suche techn. Lösung.

ww.matzek1 at gmx.at ww.matzek1 at gmx.at
Sat Nov 15 09:41:12 CET 2008

Hallo Peter,
DANKE für Dein Mail !
Das Gerät soll so kompakt und leicht wie möglich sein weil es mobil
eingesetzt wird, somit ständig im Auto transportiert und herumgetragen wird
!
Dazu wird das ganze in eine Art Koffer untergebracht - am ehesten mit einem
Tapeziertisch vergleichbar, nur dicker und eben ca. 100 x 100 cm.

Vielen Dank und LG. Werner