[Metalab] MetaDay #17

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Fri Nov 14 17:14:42 CET 2008

Hi Thomas,

On Thu, 13 Nov 2008 09:55:52 +0100 usenet at treutner.at wrote:

> Hi Metalabbers,
>
> nachdem ich bei euren LinuxDays sehr beeindruckt war von so manchen Ideen,
> Projekten, etc., die da vorgestellt wurden, und selbst den CfP leider total
> verschlafen hatte, würd ich gern die Gelegenheit zum MetaDay #17 nutzen um
> dort mein Projekt vorzustellen (Lightning Talk wäre etwas sehr kurz, aber ich
> würde auch diese Gelegenheit wahrnehmen falls es schon andere Pläne gibt).

der Metaday im Dezember hat schon zuvor gewackelt, das wurde aber nur intern
kommuniziert. Wir bekommen jetzt naechste Woche ein neue Heizung installiert
und eine Lueftung ist noch ausstaendig. Nachdem letztere aber mit laengeren
Lieferzeiten verbunden ist, wird das heuer nichts mehr. Den Metaday-Termin
haben wir daher gern zugunsten der naechsten monochrom'schen Taugshow
"geopfert", zumal das vermutlich sowas wie ein Roboexotica Special wird, mit
interessanten, internationalen Gaesten.

> Was ich anzubieten hätte: "P2P Resource Sharing for Fun and Profit" -  Einen
> Hack aus P2P-Library (FreePastry), Virtualisierung (KVM) und Embedded-OS
> (OpenEmbedded, UnionFS, ...), als funktionierenden Prototypen natürlich ;-)

ich freu mich immer wenn jemand etwas vorstellen will, das kann selbst-
verstaendlich auch ein ganz eigenstaendiger Vortrag/Workshop/Whatever sein
(vgl. http://metalab.at/wiki/Veranstaltungsarchiv)

Freien Termin suchen in http://metalab.at/calendar/ - Wiki-Seite erstellen,
kurz von core@ abnicken lassen - und geht schon.

Ciao,