[Metalab] Microcontroller

asrael smart asrael_smart at hotmail.com
Sun Jun 29 14:00:54 CEST 2008



Hallo an alle



Dies ist sozusagen ein Anfrage bzw. Hilferuf. Ich bin kein fixes Metalab Mitglied schau 

aber hin und wieder vorbei. Kennt sich irgendjemand von euch mit Microcontrollen und 

deren Programmierung aus? Bräuchte kurzfristig Nachhilfe würde natürlich auch bezahlen 

am besten Heute?! Eventuell auch morgen. Falls wer interesse hat bin den ganzen Tag unter 

der Nummer 06503015731 erreichbar! Na dann!



LG Edwin
_________________________________________________________________
Es ist höchste Zeit dabei zu sein - Holen Sie sich jetzt die neue Generation der Windows Live Services!
http://get.live.com/
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/attachments/20080629/3325e437/attachment.html>


More information about the Metalab mailing list