[Metalab] Besuch aus Salzburg / OLPC dabei

Benjamin Erhart benjamin at tladesignz.de
Tue Jun 17 20:31:42 CEST 2008

Hi Leute,

ein paar werden sich vielleicht noch an mich erinnern, ich war eines
Februar Abends (oder wars schon März?) mal bei euch ganz unangemeldet zu
Besuch.

Namedropping: Ich werde des öfteren mit dem Arbeitskreis
Vorratsdatenspeicherung in Verbindung gebracht.

Ich sehe gerade, es gibt einen GIT Vortrag, ich hoffe, ich schaffs
rechzeitig, interessieren würds mich ja schon.

Ich hab heute endlich meinen OLPC von einem Arbeitskollegen geliefert
bekommen, ich werde das Teil mal mitbringen. Ich gehe davon aus, daß im
Metalab der ein oder andere schon mal damit in Berührung gekommen ist
und würde mich über ein paar interessante Tips freuen. Für wen das Gerät
tatsächlich noch Neuigkeitswert haben sollte, ist natürlich herzlich
eingeladen auch mal damit zu spielen.

Bis morgen Abend also!

Benjamin