[Metalab] Netidee - Der Security Call

Otmar Lendl ol at bofh.priv.at
Mon Jul 28 14:54:51 CEST 2008

Christopher Clay / c3o wrote:
> Netidee: http://www.netidee.at
> Call #3, Devise: Mit Sicherheit ins Internet
> Preisgeld: 2.000 - 30.000 Euro
> Einsendeschluß: Freitag, 8. August 2008, 8:00 MESZ
>
> Das Rennen ist für alle Ideen offen, die das Internet sicherer machen
> und/oder den Zugang dazu erleichtern. Was das Internet in Österreich
> verbessert und seine Sicherheit hebt, ist willkommen und würdig,
> gefördert zu werden.

Ich will hier nochmal betonen, dass netidee heuer explizit einen
Securityfokus hat.

d.h. es sind heuer keine "wir bauen das x-te CMS" oder "die y-te
webplatform fuer Z" dabei.

Jede eingabe, die halbwegs in das thema passt (und sei es nur "ich bau XYZ
in folgendes security-relevante open-source tool dazu"), hat ernsthaft gute
chancen, gefördert zu werden.

/ol
--
-=-  Otmar Lendl  --  ol at bofh.priv.at  -=-