[Metalab] Workshop Computergraphik - Wiederholung 2. Teil

Karin Kosina kyrah at kyrah.net
Mon Jan 21 17:01:06 CET 2008

Liebe OpenGL-Hacker und alle, die es werden wollen:

  Ich habe vor, die Workshop-Reihe zum Thema Computergraphik
dieses Jahr wieder aufzunehmen und weiterzufuehren. Dazu wird
es gleich als erstes einmal eine Wiederholung des 2. Workshops
(Beleuchtung und Texturen) geben - fuer alle, die nicht dabei
waren bzw. als Auffrischung.

Besteht daran Interesse? Wenn ja, bitte Terminwuensche hier
eintragen: http://metalab.at/wiki/Computergraphik-Einfuehrung

Der naechste Teil, der darauf aufbaut, ist dann fuer Anfang/Mitte
Maerz geplant.

Auch Quereinsteiger, die letzten Herbst nicht mit dabei waren,
sind herzlich eingeladen zu kommen! Die Unterlagen vom 1. Teil
sind online im Wiki zu finden und fuer Fragen stehe ich jederzeit
gern zur Verfuegung.

Long nights and pleasant days,
=/~ kyrah

--
For extra security, this message has been encrypted with double-ROT13.