[Metalab] 19 Zoll Roehrenmonitor wird verschenkt

Astrid Gruber astrid.gruber at eunet.at
Sat Jan 19 21:28:40 CET 2008

Hallo Liste

Ich habe einen Hyundai 19 Zoll Roehrenmonitor zu verschenken. Er ist in
Ordnung, wurde nur durch einen LCD-Monitor ersetzt, und ich hab gedacht
vielleicht kann ihn noch jemand brauchen. Eigentlich gegen
Selbstabholung, aber zur Not kann ich beim Transport behilflich sein
(innerhalb Wiens). Wer einen braucht oder jemand weiss der einen braucht
oder wem eine Organisation einfaellt die sich freuen wuerde: Mail genuegt.

herzlich
Astrid