[Metalab] SVN Ratschläge gesucht

Florian Hufsky florian.hufsky at gmail.com
Wed Feb 20 02:59:06 CET 2008

Aye, und ich hab mir einen Beanstalk Account angelegt. Userverwaltung
über Weboberfläche (inkl. OpenID und all that Jazz) und eine bessere
Diff/Changeset Ansicht als Wikipedia... göttlich* :D

Wer für BeatNinja** Python coden will kann sich das mal anschaun;
http://72dpiarmy.beanstalkapp.com

* Diese Werbung wurde ganz bestimmt nicht gesponsert, nein nein
** Siehe http://vimeo.com/701096