[Metalab] SVN Ratschläge gesucht

Ninnghizidha ninnghizidha at gmail.com
Wed Feb 20 01:32:41 CET 2008

repository:  /var/svn/repository
drei unterverzeichnisse/module: website, client und server
jedes modul hat hübsches trunk, tag und branchverzeichnis.
jeder, der in gruppe "svnusers" ist, kann repository benutzen.

Hurra! Danke für eure Ratschläge!

LG
Joh

p.s.: apache-bindings kommen morgen dran - sehe aber kein großes
Problem mehr dabei :)