[Metalab] Kleine Sachspende ans Metalab

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sun Dec 7 21:58:42 CET 2008

On Thu, 20 Nov 2008 11:46:10 +0100 Elias Wimmer wrote:

> ich möchte mein Gigaworks 750 7.1 Lautsprecherset entrümpeln.
> Mein Problem ist nun aber auch das Gewicht des Ganzen, es ist mir schier unmöglich
> alles auf einmal ins Lab zu Transportieren, auch obwohl der Weg nicht weit ist.
>
> Deshalb würde ich Hilfe von einer Person benötigen, wenn sich das
> MetaLab darum erbarmt.

gerne wieder ;-)

ich bin dir auch deshalb dankbar, weil als indirekte Folge seit letzter
Nacht die Lounge nicht wiederzuerkennen ist: mit fix installiertem,
dimbaren Licht und ordentlich angebrachten Surround-Boxen.

All hail to Nomike und Jan zur Loesung des gordischen Konsolenknotens
und des epischen Kabelsalats.

cu,
Peter