[Metalab] Labinvetar: X-Arcade, Podcast-Micro, MiniITX

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Tue Aug 5 04:50:09 CEST 2008

On Tue, 5 Aug 2008 01:13:16 +0200 Johannes Sperlhofer wrote:

> Lab rumgammelt? Wenn sich kein Besitzer meldet, würde ich das Teil
> gerne zerlegen und die nch brauchbaren Teile  (Joysticks, Buttons)
> weiterverwenden. Der Besitzer möge sich bitte bei mir melden oder hier
> antworten.

das ist nex' Baustelle: http://fm4.orf.at/daddyd/222166/main und
http://subotron.com/652-subotron-social-meetings-arcade-building/
dachte Du wuesstest davon.
(Es hiess mal das fertige MAME soll im Dez. bei Licht-ins-Dunkel
versteigert werden)

> Podcasting-Mikro:
> Sorry, zwei Leute brauchen das Ding schon, und es kommt einfach nicht
> mehr ins Lab zurück. Bitte asap retournieren, andere (inkl. mir)
> wollen's auch benutzen. Wozu nimmt man das eigentlich Labinventar mit
> und - vorallem- wer kontrolliert, das solche Sachen wieder
> zurückommen? Ich warte seit 'ner Woche darauf.

ich habs auch erst unlaengst bei Kewagi lokalisiert; hatte am 11.5.
schon mal auf intern@ danach gefragt, da war ich noch unsicher obs
Labinventar ist.

> Mini-ITX-Board:
> Ist nicht beim der Ledmatrix eines übrig geblieben oder hat jemand
> eines zuviel? ... würde gerne ein Mini-ITX-Board für ein Projket
> verbasteln aber ungerne eines Neues kaufen. hat wer Infos für mich?

Overflo hat anfangs Mactux'ens Board erstanden und nachdem ein anderes
besser geeignet war, ihm dann wieder retourniert. Zuletzt wollte Rene
damit das Kassa-Terminal bauen http://metalab.at/wiki/Metaloot

Ciao,
Peter