[Metalab] Labinvetar: X-Arcade, Podcast-Micro, MiniITX

Johannes Sperlhofer ninnghizidha at gmail.com
Tue Aug 5 01:13:16 CEST 2008

Lab rumgammelt? Wenn sich kein Besitzer meldet, würde ich das Teil
gerne zerlegen und die nch brauchbaren Teile  (Joysticks, Buttons)
weiterverwenden. Der Besitzer möge sich bitte bei mir melden oder hier
antworten.

Podcasting-Mikro:
Sorry, zwei Leute brauchen das Ding schon, und es kommt einfach nicht
mehr ins Lab zurück. Bitte asap retournieren, andere (inkl. mir)
wollen's auch benutzen. Wozu nimmt man das eigentlich Labinventar mit
und - vorallem- wer kontrolliert, das solche Sachen wieder
zurückommen? Ich warte seit 'ner Woche darauf.

Mini-ITX-Board:
Ist nicht beim der Ledmatrix eines übrig geblieben oder hat jemand
eines zuviel? ... würde gerne ein Mini-ITX-Board für ein Projket
verbasteln aber ungerne eines Neues kaufen. hat wer Infos für mich?

LG,
Johannes