[Metalab] Hackspace in Kaernten (was: Die naechsten Events im Metalab)

marius schebella marius.schebella at gmail.com
Tue Apr 15 20:57:50 CEST 2008

hackspace in kaernten..., ich glaub da ist es einfacher ueber die grenze
nach slowenien zu fahren, oder nach graz, dort ist wahrscheinlich 3 mal
so viel los.
andererseits, es haben ja auch andere orte in ö geschafft geeks
anzulocken, warum also nicht kaernten. mich wuerds auf jeden fall
freuen, wenns in kärnten mal ein hacklab geben wuerde! good luck.
marius.