[Metalab] Hackspace in Kaernten (was: Die naechsten Events im Metalab)

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Tue Apr 15 20:43:23 CEST 2008

Dann wuensch ich viel Glueck und kipp ich das doch gleich hierlists
ein. Ich empfehle auch die Registrierung am Metalab'schen Jabber-
Server: http://metalab.at/wiki/Jabber Vorteil, man bekommt im
roaster gleich alle anderen User eingetragen und muss nicht manuell
jeden einzelnen Buddy eintragen und bestaetigen.

Ciao,
Peter

Start weitergeleitete Nachricht: