[Metalab] 2008-04-17 Do metalab: Vim Night?

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Fri Apr 11 07:18:05 CEST 2008

Am Fri, 11 Apr 2008 02:50:00 +0200
schrieb Sven Guckes <maillist-metalab at guckes.net>:

> servus!
>
> http://metalab.at/cal/
> am naechsten donnerstag scheint's noch
> keinen termin im metalab zu geben..
> und ich dachte mir ich koennte da
> eigentlich nochmal was zum vim machen:
> einen "everyday editing" workshop -
> "schneller editieren mit vim" und so.
> ich zeige einen text an dem ein paar
> aenderungen gemacht werden sollen
> und zeige dann wie ich die jeweiligen
> aenderungen mache.  besteht interesse?

Ja, ja, ja, absolut!! Jetzt werke ich schon seit 2 Jahren mit Vim herum
und habe auch schon den einen oder anderen Tastendruck verinnerlicht
aber irgendwie habe seit Beginn das Gefühl mir fehlen noch 2 Jahre um
so richtig effizient damit zu arbeiten ;-)

Leider weiß ich noch nicht ob ich nächsten Donnerstag auch Zeit habe,
aber alles andere wäre ja auch zu schön. Egal, ich werde auf jeden Fall
versuchen zu kommen.

ciao
Andi