[Metalab] internet-bezahlsysteme in .at ?

naxx cerbelum at gmail.com
Sun Sep 23 16:58:18 CEST 2007

du kannst dich mit folgendem auseinandersetzen
-paysave cards?

du hast die populaeren eh schon gelistet
-mb
-pp
-paypercall(dao pay?)

alternativ gibts noch:
-egold
-vmoney
-webmoney
-mpay24
-ccbill
-diese beiden google und microsoft paypment gateways *Grusel*

eine gute anlaufstelle meiner meinung nach ist
http://www.talkgold.com/forum/
in diesem forum sind viele webmaster, stock trader,.... usw unterwegs.
die beschäftigen sich intensiv mit online payment

cheers