[Metalab] ppoe

Florian Hufsky florian.hufsky at gmail.com
Mon Sep 24 14:01:03 CEST 2007

verleugnet wird sie nicht, das metalab hält sich nur weitab jeder
politischer orientierung auf. und das is gut so.

"der flo ober mir" kommt wohl daher, dass benko gmail verwendet.

lebendig: wie gesagt, es gab ein treffen, es gibt wieder interesse von
einigen leuten was zu tun, "der flo" als aktueller obmann ist aber
ziemlich eingespannt mit seinem beginnenden studium. wenn du an
piratenparteilichen sachen interesse hast können wir uns aber gerne
mal im metalab treffen und ich erklär die den status quo und
wer-wie-was gerade weiß und macht.