[Metalab] ppoe

marius schebella marius.schebella at gmail.com
Mon Sep 24 00:20:07 CEST 2007

wieso der flo "ober dir" ist, weiß ich zwar nicht, und dass das metalab
prinzipiell parteiunabhaengig ist, ist auch klar.
was ich eigentlich wissen wollte, ist, wie lebendig die ppoe ist, oder
ob sie eher dahinvegetiert. und da habe ich halt mal in den metalab-wald
hineingerufen. offensichtlich ist sie nicht lebendig genug, wenn sie
eher verleugnet wird...
ich glaube, ich muss mal beitreten.
lg marius.