[Metalab] Abzugeben: Dreamcast!

Anton Pirker helma at gmiatlich.net
Tue Sep 4 20:35:52 CEST 2007

Hallo!

Na cool, dass sich hier wenigstens Leute über eine Dreamcast freuen! ;)

Philip Poten schrieb:
> so wie der nes der rumiegt? es gibt kraefte im metlab, die sind grad dabei,
> alle vintage gaming hardware wegzuschmeissen bzw auf den flohmarkt zu bringen.
> hinder die mal daran, dann werd ich mich geschlagen geben (abgesehen davondass
> ich timestamp-erster bin ;) und ich diese konsole wirklich, wirklich, WIRKLICH
> haben will und sie hueten werde wie mein erstgeborenes (das es dann vermutlich
> nie geben wird))

Ich hab ja damals als ich mal im Metalab war, mit dem c3o drüber
gesprochen und der hat auch gemeint, dass halt schon sehr viel alte
Hardware im Metalab rumliegt und eigentlich keiner was damit macht..

Und der Philip ist erstens echt timestamp-sieger und die Dreamcast
scheint bei ihm in guten Händen!
Also werd ich sie wohl ihm vermachen!

Anton