[Metalab] Abzugeben: Dreamcast!

Philip Poten philip at linuxteam.at
Tue Sep 4 20:29:33 CEST 2007

Philipp Drössler wrote :

> Hey Anton,
>
> also die Lounge hätte das Ding definitiv gerne - wir bauen zwar grad
> um, darum würde sie nicht gleich aufgestellt werden, aber nach der
> Renovierung wäre sie ein Schmuckstück unserer Sammlung :)

*augenbrauenhochzieh*

so wie der nes der rumiegt? es gibt kraefte im metlab, die sind grad dabei,
alle vintage gaming hardware wegzuschmeissen bzw auf den flohmarkt zu bringen.
hinder die mal daran, dann werd ich mich geschlagen geben (abgesehen davondass
ich timestamp-erster bin ;) und ich diese konsole wirklich, wirklich, WIRKLICH
haben will und sie hueten werde wie mein erstgeborenes (das es dann vermutlich
nie geben wird))

Philip