[Metalab] Eingangsraum Terminal - RFID im Pass?

Constantin Hofstetter Consti at Consti.de
Wed Oct 17 18:10:14 CEST 2007

Also.. RFID, Mac, USB Device und was weiss ich..
imho sollte es dann aber trotzdem noch eine Geräteunabgängige Alternative geben,
und da kommt (fast) nur ein PIN in Frage -
Ich hab nicht immer irgendein Technisches Gerät dabei, aber eine
vierstellige oder fünfstellige Ziffer kann ich mir allemal merken.

Was spricht denn gegen einen PIN?
Sowas wär doch auch am schnellsten implementiert... - ein Contact-Less
Device braucht halt wieder ein paar Wochen bis sich jemand drum
kümmert und es umgesetzt wird (geschweigedenn irgendwelche
Geräte-Konflikte gelöst sind).

Lg,
Consti
--