[Metalab] reply-to munging is bad!

Bernd Petrovitsch bernd at firmix.at
Tue Oct 9 11:38:09 CEST 2007

On Mon, 2007-10-08 at 17:44 -0400, marius schebella wrote:
> oje, oje,
> der mutt ist also schuld.

Ist das nicht schön, wenn man einen Sündenbock findet?

> heißt das jetzt, mail von leuten, die beim email schreiben keine zeit
> verschwenden, sondern effizient und rasch mailen, soll unterdrueckt
> werden? oder heißt das, dass emails in minuten gemessen werden; ich

Klingt nach einem Pro-TOFU-Argument, oder?

IdR (lies: erfahrungsgemäß) impliziert das, das die Zeit, die Du Dir
ersparst,
x-fach auf die Leser Deiner Emails abgeworfen wird.

Und mir ist natürlich klar, daß Deine Zeit natürlich viel wichtiger wie
die
(x-fache) Zeit aller anderen ist.
Andererseits willst Du doch schon, daß Deine Emails auch gelesen werden
(und nicht nur als "read" im MUA markiert werden), oder?

	Bernd
          Embedded Linux Development and Services